Wenn du gesund bist und keine Probleme mit deinem Herz-Kreislaufsystem hast, dürfte eigentlich aus gesundheitlicher Sicht nichts gegen das EMS-Training sprechen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man unterentwickelte Waden mit Übungen daheim sichtbar stärken?
Ich habe fürcherlich dünne waden, muskulatur ist nicht zu erkennen. Das möchte ich jetzt unbedingt ändern, will aber nicht in ein ...
- Ist ein Muskelaufbau mit 71 Jahren ohne "fördernde Mittel" möglich?
Ich war fünf Jahre schwer krank.Jetzt habe ich mich wieder erholt und fühle mich fit.Früher habe ich mit einem konsequenten "Work-Out"meine ...
- Bodybuilder-Einsteigerbuch für Frauen - was könntet ihr empfehlen?
Ich möchte jetzt meinen Körper in Form bringen und demnächst zum Bodybuilden ins Studio gehen. Zuvor möchte ich mich aber noch kundig ...
- Ist richtiges Bodybuilding auch für Anfänger geeignet?
Ein Freund von mir will mit Bodybuilding beginnen. Wie läuft so ein Training ab und wäre das auch schon für Anfänger geeignet? Er hat ...
- Kann durch Muskelaufbau die hängende Haut beim extremen Abnehmen verhindert werden?
Ich habe vierzig Kilo Übergewicht und habe mich jetzt endgültig entschlossen rapide abzunehmen. Bei so einer extremen Abnahme entsteht ja viel ...
- Kann man fast alle Muskeln des Körpers trainieren?
Neulich habe ich gelesen, dass der Körper fast siebenhundert Muskeln hat. Sicherlich kann man nicht alle Muskelen trainieren, aber circa ...
- Können Nikotin und Alkohol den Muskelaufbau verzögern?
Seit einem Monat versuche ich durch Krafttraining meine Muskeln aufzubauen. Leider erkenne ich kaum Fortschritte. Ein Kumpel meinte gestern, ich ...
- Wie vermeidet man Fettansetzen beim Bodybuilding?
Ich bin gerade mit Bodybuilding angefangen und muss deshalb mehr Kilokalorien zu mir nehmen. Noch bin ich relativ schlank. Wie sollte meine ...
- Ist Muskelaufbau auch ohne Schwitzen möglich?
Beim Ausdauertraining schwitze ich ziemlich schnell und ich denke, dass ich dann auch ein gutes Training gehabt habe. Wie ist das denn beim ...
- Wie verändern die Muskeln den Körper einer Frau?
Ich bin jetzt nicht fett, habe aber wie viele Frauen schon meine Pölsterchen, die will ich aber jetzt los werden und am besten gegen Muskeln ...