Kann die Dorn-Breuss-Massage bei Problemen an der Wirbelsäule auch unangenehme Folgen haben?

Kann man dazu raten die Dorn-Breuss-Massage bei Problemen mit der Wirbelsäule anzuwenden?
Ist diese Massage immer gut, oder könnte sie auch unangenehme Nachwirkungen haben?

Antworten (1)
Bin mir unsicher

Ich habe öfter Problem mit dem rechten Bein und habe daher unter anderem mit der Dorn-Breuss-Methode beschäftigt und die dortigen Empfehlungen ausprobiert. Zum Beispiel habe ich vorbeugend gegen "Luxationen" bestimmte Bewegungen machen müssen und dabei die Knochen leicht in eine bestimmte Richtung gedrückt.
Entweder habe ich das falsch gemacht oder bei mir wirkt das einfach nicht, jedenfalls hatte ich an den drauffolgenden Tagen dann erst richtige Beschwerden. So als ob ich die Gelenke gereizt hätte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema