Kann man Ischiasschmerzen selber durch Druckmassage lindern?

Es kommt leider bei mir öfters vor, dass ich mir durch eine blöde Bewegung den Ischiasnerv einklemme. Ich möchte deswegen nicht immer zur Heilpraktikerin gehen. An diese Stelle komme ich doch locker selber dran. Könnte ich durch Druckmassage oder mich selber erfolgreich massieren oder könnte ich da was falsch machen?

Antworten (1)
Um Rat bitten

Naja, was falsch machen, denke ich nicht..aber ob deine eigene Massage wirksam sein kann, ist fraglich. Ich schätze schon, dass du dir ein wenig Linderung verschaffen könntest, allerdings bezweifle ich, dass du dauerhaft wirst etwas dagegen unternehmen können. Aber frag mal deine Heilpraktikerin beim nächsten Mal, ob sie dir nicht eine Massageübung/technik zeigen könnte! LG =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema