Wie oft bekommt man Massagen verschrieben?

Mein Arzt hat mir Massage verschrieben, weil ich heftige Rückenschmerze habe. Morgen habe ich den letzten Termin, aber die Schmerzen sind immer noch da. Bekomme ich jetzt neue Massageanwendungen verschrieben? Wer kennt sich damit aus? Vielen Dank! Gruß Wspinter

Antworten (3)

Das kommt auch auf den Masseur an. Wenn dieser meint, es sind noch mehr Massagen nötig, dann wird der Hausarzt diese auch verschreiben.

Wie oft ein Arzt Massagen verschreibt, kommt auch auf das Budget an, welches der Arzt zur Verfügung hat. Die meisten Ärzte verschreiben gar keine Massagen mehr. Wenn man Glück hat, dann bekommt man im Quartal immer sechs Massagen verschrieben.

Akupressurmatte

Hallo, teste dioch mal die Akupressurmatte von Shakti, meine Mutter schwört auf diese Therapie. In manchen Klinken wird sie schon eingesetzt! Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema