Massage lieber nur mit Slip?

In unserer Sauna gibt es die Möglichkeit sich den Rücken massieren zu lassen. Der Bademeister ist ein gelernter Masseur. Auch ich nehme dies Dienstleistung gerne in Anspruch. Neulich war ich etwas zu bald dran und ich dachte ich währe schon daran. Die Tür vom Massageraum war angelehnt und ich öffnete sie langsam. Da sah ich wie der Masseur gerade eine Frau den Rücken massierte. Ich war ganz erschrocken was alles bei einer schlanken Frau im Intimbereich man ganz deutlich sehen kann. Da ich in der Sauna nur einen Bademantel und Handtücher dabei habe, legte ich mich bisher selbstverständlich nackt auf mein Badetuch. Nun frage ich mich ist der Anblick einer ganz nackten Frau bei einer Massage für einen Masseur normal oder sollte man lieber einen Bikinihöschen tragen? Unsittlich berührt wurde ich nicht. Aber irgendwie ein komisches Gefühl habe ich seitdem. Denn wohin der Masseur bei einer Rückenmasage, die ja auch den Lendenwirbelbreich beinhaltet, hinsieht kann man ja nicht beobachten.

Antworten (8)
ariane
Massage in einer Sauna

Da ich keinen Slip im Saunabereich bei mir habe, lasse ich mich natürlich dann nackt massieren.

So wie es mir gefällt

Der Threat ist schon älter. Das Thema aber sicher dauer-aktuell. Ich muss zugeben, dass ich darüber noch nie nachgedacht habe. Manchmal ziehe ich mir für den Weg zur Massage einen Bademantel an, manchmal das Handtuch um die Hüfte oder auch völlig frei. Ich weiss nicht ob es da Regeln gibt. Bei der Rückenmassage legt die Masseurin ein kleines Handtuch über meinen Po. Das nimmt sie dann weg, wenn sie beginnt die Oberschenkel zu massieren. Wenn ich auf dem Rücken liege das gleiche. Da fühlt sich irgendwie sehr selbstverständlich und richtig an, so dass ich da noch nie darüber nachgedacht habe. Extra was anziehen fände ich komisch.

??

Ihr bestes Stück?

Höschen verrutscht

Ich bin selbst Masseur und habe schon viele Frauen den Rücken massiert. Da habeIch schon so viele verrutschte Höschen gesehen, dass es mich gar nicht mehr interessiet hahin hinzuschauen. Manchal habe ich aber schon das Gefühl, dass manche Frauen ihr bestes Stück gern mal etwas herzeigen wollen. Vieleicht denken Sie dann, dass die Massage dann läger dauert. Aber der nächste Kunde wartet ja schon und der Terminplan ist sehr eng.

Ich behalte bei einer Massage auch immer den Slip an. Muss jeder für sich selber entscheiden.

In der Sauna?

Massage bei oder nach der Suna ist besonders gut, weil man da schon gut entspannt ist.

In der Sauna warst du doch auch nackt, warum also plötzlich einen Slip anziehen?
Wenn nur der Rücken massiert wird, stört der Slip nicht, aber extra anziehen?
Er wird ja beim massieren auf jeden Fall unter die Po-Backen gezogen.
Der Masseur empfindet vermutlich sexy bekleidete Frauen erotischer, als nackte, denn das bedeutet für ihn Arbeit.

135790
---

Wenn ich nur den Rücken massiert bekomme, lasse ich eine Unterhose auf jeden Fall an. Ohne Sauna und nur mit Rücken Massage lässt man auch die Hose an.

Mit

Obwohl ich eigentlich nur während meiner regel einen slip trage, und sicher nicht prüde bin, würde ich mich nicht ganz nackt massieren lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren