Mehr Beiträge zum Thema
- Was hat es mit dem Silikon auf sich?
Hallo ihr! Ich habe hier eben mal ein bisschen in dem Forum gelesen und bin immer wieder auf den Begriff Silikon in Verbindung ...
- Helfen Produkte mit Anti-Krissel-Effekt?
Guten Abend! ich habe mir gerade frisch meine Haare gewaschen, was mich direkt dazu veranlasst hat, hier einen Beitrag ins Forum zu schreiben. ...
- Habt ihr Erfahrung mit dem Olivenöl-Shampoo aus der Apotheke?
Hi, ich möchte mir das Olivenöl-Shampoo aus der Apotheke gerne einmal kaufen, weil ich sehr trockenes Haar habe. Hat das jemand von euch schon ...
- Welches silikonfreie Shampoo hilft bei fettigen, strapazierten Haaren?
Ich bin 16 Jahre habe schulterlange Haare, die leider schnell fettig werden ziemlich strapaziert sind (Spliss und Haarbruch). Neuerdings ist ...
- Schaden Peelingshampoos den Haaren?
Ich habe das Gefühl, dass meine Haare voller Rückstände sind. Es kann sein, weil ich öfters Haarkuren mache und Spülungen ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit den Alverde-Shampoos?
Hallo Community! Ich würde gerne mal wissen welche Erfahrungen ihr so mit den Shampoos von der Marke Alverde gemacht habt und was ...
- Wer kann mir ein Shamppo für widerspenstige Haare ohne Volumen empfehlen?
Hallo! Wie schon beschrieben, sind meine Haare unmöglich. Widerspenstig, nicht kämmbar, ohne Volumen. Welches Sampoo wäre für mich geeignet? ...
- Regt Koffeinshampoo den Haarwuchs an?
Hallo!Ich mir ein koffeeinhaltiges Shampoo kaufen, weil es den Haarwuchs anregen soll.Kat jemand von euch dieses Shampoo ausprobiert?Wachsen die ...
- Welches Shampoo hilft tatsächlich gegen Haarausfall?
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit einigen Monaten verstärkt Haarausfall und habe auch schon verschiedene Shampoos ausprobiert, die ...
- Shampoos von Rausch
Ich habe ziemlich trockenes Haar und bisher habe ich noch nicht das geeignetet Shampoo für mich gefunden. Mir wurde kürzlich ein Shampoo von ...