Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso habe ich ein Flackern vor dem linken Auge?
Hallo an alle! Ich habe seit ein paar Stunden jetzt schon so ein komisches Flackern vor dem linken Auge und frage mich, was das ...
- Einseitige Wahrnehmungsstörung
Liebe Experten, gibt es sowas, was ist das? Beim Schreiben rückt mein 12-Jähriger jede Zeile weiter ein als die vorige, so dass er von ...
- Was bedeutet es, wenn ich Blitze in den Augen sehe?
Hallo! Seit drei Tagen habe ich Probleme beim Lesen und Fernsehschauen. Ständig sehe ich Blitze in den Augen und die Bilder schwarz-weiss. Das ...
- Sehe abends schlechter - liegt das an den Kontaktlinsen oder liegt eine Sehstörung vor?
Seit einigen Monaten trage ich Eintages-Kontaktlinsen. Bisher war alles gut, aber seit einer Woche sehe ich abends schlechter und irgendwie ...
- Kann die Sehstärke durch lange PC-Arbeiten geschädigt werden?
Ich arbeite seit Jahren im Büro und sitze überwiegend vor dem Computer. Letzte Woche habe ich beim Optiker einen Sehtest gemacht und meine ...
- Kann das Bild bei Müdigkeit springen?
Ich habe seit einigen Wochen ein Problem, das mir sehr zu schaffen macht. Vielleicht ist alles auch nur ganz harmlos und normal, aber es ist mir ...
- Sollte ein leicht hängedes Augenlid operiert werden?
Seit einer Woche bemerke ich, daß mein rechtes Augenlid etwas tiefer hängt als das linke. Wahrscheinlich habe ich dadurch auch leichte ...
- Kommen meine Sehstörungen von der Müdigkeit?
Seit einigen Tagen nehme ich vieles verschwommen wahr. Normalerweise habe ich keine Sehprobleme, ich trage auch keine Brille. Kann es an der ...
- Sehstörung am rechten Auge
Ich habe jetzt mehrmals über einem Zeitraum von 2 Monaten eine Sehstörung auf dem rechten auge gehabt. Es war als wenn man eine ...
- Sind nach einer "Grauer Star"-OP Sehprobleme bei Dämmerung normal?
Nach einer Grauer-Star-OP war bisher alles gut. Ich kann jetzt sogar ohne Brille Autofahren. Nur wenn es Dämmerig wird habe ich Probleme und ...