Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte man die Morgengymnastik vor oder nach dem Frühstück machen?
Hallo! Morgens kommt mein Kreislauf ganz schlecht in Gang, deshalb möchte ich jetzt Morgengymnastik machen. Sollte ich die Gymnastik direkt ...
- Wie kann man das Laufen im Handstand erlernen?
Ich bin zwar relativ sportlich, aber mit dem Handstand will es so recht nicht klappen. In den Handstand komme ich zwar ganz kurz, aber dann ...
- Kann man mit Gymnastikübungen den Po verkleinern?
Hallo! Ich bin ziemlich schlank, habe aber einen ziemlich grossen Hintern. Eigendlich paßt er nicht zu meiner Figur, was mich ziemlich aufregt. ...
- Kann man auch durch normales Turnen im Alter Rückenprobleme wie Leistungsturner bekommen?
In der Schule hatte ich immer sehr viel Freude am Turnen und war eine der besten Turnerinnen der Schule. Im Sportverein möchte ich das gerne ...
- Sind 10 Minuten mit dem Thera-Band am Tag genug?
Ich habe bisher noch nie Sport gemacht, leider denn jetzt habe ich es am Rücken und bin auch so total unfit. Wegen meiner mangelden ...
- Welche Gymnastikprogramme fördern die Ausdauer und verbrennen viele Kalorien?
Ich möchte unbedingt an meiner Ausdauer arbeiten und ein paar überflüssige Pfunde verlieren. Joggen, Radfahren und Fitnessgeräte sind nicht ...
- Kunstturnen
Hey Leute Ich möchte gerne mit dem Kunstturnen anfangen und hätte gerne ein paar Tipps was man da so anzieht. ...
- Zu welcher Tageszeit bringen Gymnastikübungen am meisten?
Ich muß jetzt endlich meinen Körpter wieder in Form bringen und möchte dazu mit täglicher Gymnastik daheim anfangen. Einige gute Übungen ...
- Welche Partnerübungen für Kinder sind zur Dehnung der Oberkörpermuskulatur sinnvoll?
In unserem Turnverein haben wir neuerdings eine Kindergruppe (meist zehnjährige Jungs und Mädels). Zur Auflockerung der Muskeln im ...
- Belastet Trampolinspringen den Rücken zu sehr, wenn man Probleme mit den Bandscheiben hat?
Guten Morgen! Ich gehe einmal die Woche zur Gymnastik und springe gerne auf dem Trampolin. Das tut mir sehr gut, und mein ...