Kann ich noch mit 22 Profisportler werden oder ist der Zug dann abgefahren?

Hi zusammen, ich spiele Handball in der dritten Liga und war eigentlich nie so gut im Nachwuchs. Jetzt habe ich aber in den letzen 2 Jahren einen riesen Leistungssprung gemacht und bin vom Ersatzspieler zum Leistungsträger geworden. Mittlerweile denke ich sogar, dass ich mind. in der 2 Liga mithalten kann, vielleicht sogar noch höher!
Was meint ihr, kann ich in meinem Alter den Sprung in ein Profiteam noch schaffen?

Udo

Antworten (4)
@Shade87

Warum nimmst du ihm den Wind aus den Segeln? Vielleicht ist er wirklich gut und der Knoten ist eben nur später geplatzt als bei anderen.

Wenn man in der Dritten (!) Liga ERSATZSPIELER war und jetzt schon 22 Jahre alt, sollte man sich wohl keinen Illusionen von der Profikarriere mehr hingeben..... :-(

Ich würde mal einen guten Trainer fragen, wie er die Leistung beurteilt. Dass du so gut geworden bist, scheint ja nur deine eigene Einschätzung zu sein.

Na wenn du wirklich so einen Entwicklungsschub gemacht hast, dann kann ja vielleicht doch noch ein Profisportler aus dir werden - ich drück die Daumen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren