Kann jede Frau ihr Kind zu Hause zur Welt bringen?
Hi, ich habe jetzt erfahren, dass viele Frauen ihr Kind zu Hause entbinden.
Eignet sich so eine Hausgeburt für jede Frau?
Danke
Hi, ich habe jetzt erfahren, dass viele Frauen ihr Kind zu Hause entbinden.
Eignet sich so eine Hausgeburt für jede Frau?
Danke
Um das Kind zu Hause zu entbinden muss die werdende Mutter starke Schmerzen aushalten können und ist nicht sinnvoll wenn eine Risikoschwangerschaft besteht.
Die werdene Mutter muss für eine Hausgeburt insgesamt stabil sein...psychisch und körperlich und ist mit Sicherheit nicht für jede Frau geeignet.
Gibt es heute noch Frauen die ihr Kind zu Hause bekommen? Wenn dies noch möglich ist, welche Vorraussetzunge müssen hier getroffen werden und ...
In drei Monaten werde ich mein erstes Kind bekommen. Da ich auch daheim zur Welt gekommen bin, möchte ich das auch gerne machen. Meine Mutter ...
Ich bin in der sechsten Woche schwanger und ich wünsche mir eine Hausgeburt. Wie kann man sich auf eine Hausgeburt vorbereiten, alles ...
Hallo und guten morgen. Ich bin schwanger und habe mich jetzt mal mit dem Thema Geburt befasst. Ist ja schon irgendwie spannend muss ich sagen. ...
Was ist, wenn es bei der Geburt Komplikationen gibt. Es sind keine Geräte dar, die dann Leben retten können. Ist es nicht total leichtfertig, ...
Hallo. Ich bin schwanger im 8ten monat. Mein arzt hat bei mir jedoch ein paar komplikationen festgestellt und meinte dass es wohl am ...
Mich interessiert es einfach mal ob man heutzutage noch Hausgeburten machen kann, wie man das z.B. bei diesen Serien das angucken ...
Meine Tochter ist im sechsten Schwangerschaftsmonat und alles verläuft nach Plan. Neulich meinte sie, sie wolle unbedingt eine Hausgeburt ...
Meine ältere Schwester erwartet ihr erstes Kind und möchte es zu Hause zur Welt bringen. Ist so eine Hausgeburt total ungefährlich, oder ...
Ich bin zwar noch am Anfang meiner Schwangerschaft, mache mir aber schon Gedanken über die Geburt. Am liebsten würde ich das in unserem Haus ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren