Mehr Beiträge zum Thema
- Bekommen Männer häufiger Tinnitus als Frauen?
Hi, mir wurde gestern erzählt dass Männer häufiger an Tinnutus erkranken sollen als Frauen. Glaubt ihr da is was dran? Wenn ja, warum ist das ...
- Was kann ein plötzliches Tinnitusgeräusch auslösen?
Seit ein paar Stunden habe ich ein unangehmes Tinnitus-Geräusch im rechten Ohr. Es piept ziemlich laut und ist sehr ...
- Habe ich einen Tinnitus?
Hallo zusammen! Ich habe ab und zu ein ganz leises Pfeifen im Ohr, was aber meistens nach ein paar Minuten wieder verschwindet. ...
- Seit 4 Jahren Tinnitus :-(
Hallo zusammen ich leide seit 4 Jahren unter einen Tinnitus. Daraus hat sich eine mittel gradige Depression und eine Sozialphobie ...
- Chronischer Tinnitus - welche Kurklinik ist darauf spezialisiert?
Es geht um eine Freundin, die unter ihrem chronischen Tinnitus und einer Panikstörung leidet. Ich bin der Meinung, dass sie unbedingt ...
- An wann muss man mit Tinnitus leben und ihn akzeptieren?
Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Tinnitus. Weiss jemand von euch, ob man überhaupt etwas dagegen tun kann? Kann es ...
- Hilft eine Musiktherapie bei Tinnitus?
Meine Nichte leidet unter Tinnitus, deshalb suche ich nach einer geeigneten Therapie für sie. Sie ist noch sehr jung, weswegen eine ...
- Habe ich schon einen Tinnitus?
Davor hatte ich immer Angst, vor einem Tinnitus. Immer wenn ich auf Konzerte oder so gegangen bin, habe ich mir etwas in die Ohren gesteckt, um ...
- Hilft Osteopathie auch bei Tinnitus?
Hallo in die Runde! Ich habe seit Jahren einen Tinnitus, der mal mehr mal weniger laut ist. Mein Hausarzt meint, da hilft nicht viel, eventuell ...
- Hört sich der Tinnitus-Ton eigendlich bei jedem gleich an?
Hallo! Ich habe Tinnitus und höre immer den gleichen hohen Ton, was ziemlich an die Nerven geht. Haben eigentlich alle ...