Kann man auch ohne Gluten gesund leben?
Hallo! Ich habe festgestellt, daß in den meisten Lebensmitteln Gluten enthalten ist. Ist das für eine gesunde Ernährung notwendig, oder könnte man auch ohne Gluten auskommen? LG Nessaja
Hallo! Ich habe festgestellt, daß in den meisten Lebensmitteln Gluten enthalten ist. Ist das für eine gesunde Ernährung notwendig, oder könnte man auch ohne Gluten auskommen? LG Nessaja
Muss man eigentlich alle Lebensmittel wie Marmelade, Toastbrot oder alle Käsesorten wegwerfen, wenn sie von Schimmel befallen sind? Oder ...
Das Vollkornbrot länger sättigt als Weißbrot ist mir bekannt. Gibt es solche Unterschiede auch bei Obst und Gemüse? Welche Sorten würden ...
Hi zusammen! Ich habe gelesen das verschiedene Gesundheitsexperten und Hersteller die Einführung von sogenannten ...
Es gibt ja einige Pflanzen, denen man beruhigende Wirkung nachsagt. Von Lebensmitteln habe ich bisher diesbezüglich noch nichts gehört. Kennt ...
Hallo! Mittlerweile sind ja viele gentechnisch veränderte Lebensmittel auf dem Markt. Es wird viel darüber dikutiert. Ausserdem wird vermutet, ...
Ein Lebensmittelskandal jagd momentan den nächsten. Die Zusammensetzung der Lebensmittel wird ja meist angegeben, aber wer kommt damit schon ...
Ich bin manchmal antriebslos und habe zu nichts Lust. Da ich keine Pillen oder so nehmen möchte, suche ich im Nahrungsbereich nach Speisen, die ...
Hallo Leute! Ich wohne alleine und koche daher meistens so viel, dass ich mir das Gleiche am nächsten Tag noch einmal in der ...
Mein Vater muß seit einer Woche Marcumar einnehmen. Ich habe gehört, daß man dabei Lebensmittel mit Vitamin K meiden sollte. Welche ...
Ich hab viel, sehr viel darüber gelesen, wie ungesund und schädlich Milch und auch alle Milchprodukte sein können. Eine gute Alternative dazu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren