Kann man den Salat aus der Tüte unbedenklich essen?

Hallo!Ich arbeite ganztägig und hole mir, wenn ich Hunger auf Salat habe den abgepackten aus der Kühltheke.Die Salate sind gemischt und lecker.Aber sind sie auch gesund und keimfrei?Was haltet ihr von diesen Salaten?Bin gespannt auf eure Meinung.Gruß Evi

Antworten (3)
Alter post

Ach, jetzt seh ich erst, dass die Frage ja schon voll alt war. Naja, vielleicht interessiert es ja noch wen ;)

Ganz meiner Meinung. Allerdings bin ich mir manchmal bei den Schinken oder Käsestückchen nicht sicher, ob auch wirklich das drin ist, was drauf steht. ich finde es sieht manchmal gar nicht aus wie schinken und der Käse hat eine komische Konsistenz. Daher kaufe ich lieber die mit Hirtenkäse oder ich mache ihn selber zu Hause und nimm ihn mit auf Arbeit.

Aber sonst würde ich auch nicht sagen, dass sie schlechter sind, als andere Salate. Hast du denn schon mal Beschwerden gehabt oder warum fragst du dich das?

Ich denke, dass die abgepackten Salate eigentlich nicht bedenklicher sind als andere Nahrungsmittel und besser als das übliche Fast-Food sind sie allemal !! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren