Rezept für Kartoffelsalat ohne Mayonaise

Am Wochende soll es wieder sommerlich warm werden.Es haben sich schon einige Freunde angekündigt.Jeder bringt etwas zum Essen mit.So bleibt die Arbeit nicht an mir hängen.Ich soll nur Kartoffelsalat machen.Da kenne ich mich nicht aus, weil Kartoffelsalat für mich eine Kalorienbombe ist.Er ist mir viel zu fett und ausserdem habe ich Angst vor Salmonellen.Ich möchte den Salat auf jeden Fall ohne Majonaise machen.Kennt jemand ein tolles Rezept dafür?Ihr könnt meinen Grillabend damit retten.Vielen Dank!Gruß Brigitte1012

Antworten (1)
Kartoffelsalat mit Joghurt

Nimm einfach Joghurt, mach ein Dressing!
Sonst kenn ich Kartoffelsalat nur mit Essig-Öl-Mix, aber das ist dann ja auch sehr fettig ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren