Kann man durch regelmäßige Einnahme von Beta-Carotin-Kapseln wirklich braun werden?

Ich möchte gern eine bräunliche Haut haben, allerdings möchte ich im Sommer meine Haut nicht durch Sonnenbestrahlung gefährden und in ein Solarium werde ich auch nicht gehen. Angeblich können Beta-Karotin-Kapseln die Haut bräunen. Könnte man das wirklich durch regelmäßige Einnahme erreichen und hat das irgendwelche Nebenwirkungen?

Antworten (4)

Ja, maximal empfohlen ist ein Zeitraum von 40 Tagen. Wenn man mehr nimmt, kann das unschöne Folgen haben.

Orange?

Ich würde die aber nicht über einen langen Zeitraum hinweg benutzen...ich meine, das macht orangefarbene Haut Oo :D

Karottencreme hilft auch, zB von Lavera aus dem Reformhaus!

Beta - Carotin -Kapseln

Ja kann man, als ich noch kein Allergiker war habe ich sie im Winter immer genommen, aus dem Reformhaus. Und ich hatte immer einen gesunden Teint. Nebenwirkunegn hatte ich persönlich keine, außer das mich keiner mehr gefragt hat, ob ich es mir nicht so gut geht, weil ich sonst so blass wirkte im Winter! LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema