Können Carotin-Kapseln den Selbstbräuner ersetzen?

Hallo! Ich bin es leid, mich mit dem schmierigen Selbstbräuner einzucremen und möchte stattdessen Carotin-Kapseln einnehmen. Ist das möglich, bringt das den gleichen Erfolg? Wer hat Erfahrung damit und kann darüber berichten? Vielen Dank im Voraus! LG valery

Antworten (1)
Haut kann Gelbstich bekommen

Vielleicht hast du Glück und deine Haut bekommt durch die Einnahme von Karotin tatsächlich einen schönen Braunton. Allerdings kann der Schuss auch nach hinten losgehen, denn ich kenne viele Babys, die von den vielen Wurzeln (die ja vor allem wegen des Karotins so wertvoll sind) nur gelbe Näschen bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren