Was bringen Carotin Tabletten bei sehr heller Haut?

Ich habe den hellsten Hauttyp den es gibt, möchte aber trotzdem etwas braun werden.
Darum möchte ich mir Carotin-Tabletten kaufen.
Aber was bringen die wirklich bei so einer hellen Haut?
Gibt es Hoffung, dass ich nach einigen Wochen ein wenig sonnengebräunt aussehe?

Antworten (1)
Carotin Tabletten

Carotin Tabletten bringen bei heller Haut auch nicht viel Bräune. Man muss schon sehr viele Tablettend avon zu sich nehmen, um überhuapt eienne Bräunungseffekt auf der Haut festzustellen. Schneller braun wird man im Solarium oder mit einer Bräunungscreme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema