Kann man eine vergewaltigung so weit verdrängen dass man sich nichtmehr daran erinnert ??

Ich habe bDemokraten dem thema Vergewaltigung immer Sicherheit gefunden .auch schreibe ich immer sehr sehr viele Texte über Mädchen denen es so ergangen ist. Ich fühle so eine tiefe Verbundenheit mit diesen Mädchen. Ich bin etwas depressiv ich ritze mich, mein Vater hatte eine borderline Störung. Er nahm sich als ich 2 war das leben. Meine Mutter weis von dem Riten und ich Komme demnächst in so eine Rehabilitationsklinik. Jetzt ist meine Frage nur ob ich das vergewaltigen so verdrängt habe, dass ich mich an nichts mehr davon erinnern kann -.- ich bitte um hilfreiche antworten !:-? danke !!

Antworten (3)
Vergewaltigung

Ich wurde mit 16 Jahren, von meiner Sportlehrerin, benutzt. Jetzt bin ich 66 Jahre und ich kann es immer noch nicht vergessen. Habe deswegen psychologische und körperliche Probleme. Mit 25 Jahren wurde ich von einen älteren Herrn, beim Nacktsonnen, benutzt. Man vergißt solche Erfahrungen nie!

@Tom92

Erstmal danke !
Ja ich hoffe auch dass mir dort geholfen werden kann. Aber andererseits traue ich mich nicht dort zu fragen ob man so etwas verdrângen kann ... Und ich weis auch nicht WIE ??:-(
zweitens : sorry !
Ich wollte eig schreiben :ich habe bei dem Thema vergewaltigung immer Sicherheit gefunden. Aber mein ipod erkennt Rechtschreibfehler und korrigiert diese meist, und dann hat er irgendwie aus "bei" "demokraten" gemacht -.-

Moderator
@ mareike97

Hmmm ..., deinen ersten Satz, "Ich habe bDemokraten dem thema Vergewaltigung immer Sicherheit gefunden.", kann ich leider nicht verstehen und weiß leider nicht was du uns damit sagen möchtest.
Was du hier schreibst hört sich wirklich nicht gut an, ich hoffe dir kann in der Klinik geholfen werden.
Ich glaube, ich habe mal gehört, dass das wirklich sein kann, das eine Frau / ein Girl eine Vergewaltigung so verdrängen kann, das sie sich daran nicht mehr erinnern kann. Wenn du das genau wissen willst, solltest du vielleicht einen Arzt/Psychologen/Psychater fragen, der sollte das eigentlich wissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren