Kann man fast alle Muskeln des Körpers trainieren?
Neulich habe ich gelesen, dass der Körper fast siebenhundert Muskeln hat. Sicherlich kann man nicht alle Muskelen trainieren, aber circa wieviele sind trainierbar und welche nicht?
Neulich habe ich gelesen, dass der Körper fast siebenhundert Muskeln hat. Sicherlich kann man nicht alle Muskelen trainieren, aber circa wieviele sind trainierbar und welche nicht?
Mein Kumpel ist wirklich sehr dünn und er wollte das mit Krafttraining ändern. Aber trotz Proteindrinks ist seit einem halben Jahr kein ...
Hallo. Mein Name ist Rene Richter ich habe mal eine Frage und zwar hab ich gelesen das Mann auch Masse aufbauen kann ohne bis zum Muskelversagen ...
Mein Problem war immer die Masse, weniger die Definition. Jetzt habe ich aber trotzdem im letzten Jahr geschafft etwas an Masse ...
Ich würde gern mit meinem Kumpel mit Bodybuilding beginnen. Vorher möchten wir uns möglichst genau darüber informieren und besonders ...
Bei meinen Klimmzügen versuche ich manchmal in einer bestimmten Position praktisch ohne Bewegung zu bleiben. Bei dieser "statischen ...
Auch als Frau stehe ich auf einen gutgebauten, muskulösen Körper. Das möchte ich auch so schnell wie möglich erreichen. Ein Freund meinte, ...
Ich hab einen Sohn, den ich vor einem Jahr aufgefordert hab, dass er sich eine Beschäftigung, ein Hobby suchen. Er hat sich ein bisschen ...
Seit einigen Wochen trainiere ich für den Muskelaufbau meines Oberkörpers. Mein Problem sind aber meine mollige Hüften und mit einer Diät ...
Mein Kumpel hat sich einiges an Fett angefuttert und will jetzt durch Krafttraining möglichst Fett in Muskeln umwandeln. Ich habe mal von ...
Im Fitnessstudio gibt es auch die sogenannten "Heavy Ropes", die angeblich gut für die Stärkung des Oberkörpers sein sollen. Wie wird das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren