Kann man ganz ohne Eiweißeinnahme seine Maximalkraft steigern?
Ich muss unbedingt meine Maximalkraft steigern, möchte aber keine Zusatznahrung wie Eiweiß zu mir nehmen. Geht das überhaupt, oder muss ich dann doch etwas nehmen?
Ich muss unbedingt meine Maximalkraft steigern, möchte aber keine Zusatznahrung wie Eiweiß zu mir nehmen. Geht das überhaupt, oder muss ich dann doch etwas nehmen?
Seit kurzem gehe ich regelmäßig in einen fitnessclub und werde nächste woche mit krafttraining beginnen. Gestern habe ich den begriff ...
Ich bin noch etwas neu im Feld des Maximalkrafttrainings und weiß dehalb noch nicht, wie ich einen maximalen Trainingseffekt erzielen kann. ...
Ich möchte beim Krafttraining auch möglichst viele Kalorien verbrennen. Nach überwiegendem Kraftausdauertraining werde ich ab nächste Woche ...
Seit einem halben Jahr mache ich Krafttraining und habe schon ganz zufriedenstellende Erfolge erzielt. Nun möchte ich an meiner Kraftausdauer ...
Ich bin seit einem Monat Mitglied in einem Fitnessclub. Bisher habe ich nur Ausdauertraining gemacht. Viele machen aber nur Krafttraining und ...
Seit Jahren bin ich als Läufer unterwegs und habe auch schon einige Marathonläufe geschafft. Ein Freund von mir ist nur im Fitnessstudio ...
Schon seit einigen Monaten trainiere ich stark meine Kraftausdauer, um mir eine gute Grundlage für ein Maximalkrafttraining zu schaffen. Nun ...
Seit einigen Jahren bin ich aktiver Läufer (alle Strecken von fünf Kilometer bis Marathon). Leider verbessere ich meine Zeiten seit einem Jahr ...
Hey ihr. Ich mache schon seit knapp zwei Jahren regelmäßiges Krafttraining und bin eigentlich auch mit dem Großteil meines ...
Seit circa zwei Wochen mache ich Maximalkrafttraining. Obwohl ich auch viele Proteine einnehme, kann ich noch keinen sichtbaren Muskelzuwachs ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren