Brauche Tipps für ein gelungenes Maiximalkrafttraining

Schon seit einigen Monaten trainiere ich stark meine Kraftausdauer, um mir eine gute Grundlage für ein Maximalkrafttraining zu schaffen. Nun möchte ich von Kraftausdauer zum Maximalkrafttraining umsteigen, aber wie? wie baue ich ein Maximalkrafttraining gelungen auf?

Antworten (3)
3er Split

Für Anfänger würde ich zum 3er Split raten. Also an drei Tagen jeweils unterschiedliche Muskelgruppen trainieren.

Hallo, wo sollen denn deine Schwerpunkte liegen? Oder anders gefragt: Welche Muskelpartien willst du besonders trainieren? Daran orientiert sich das Maximalkrafttraining.

Trainer fragen

Ich vermute mal, dass du in einer Muckybude trainierst. Da hast du doch Trainer, die du fragen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren