Kann man ganz ohne Eiweißeinnahme seine Maximalkraft steigern?

Ich muss unbedingt meine Maximalkraft steigern, möchte aber keine Zusatznahrung wie Eiweiß zu mir nehmen. Geht das überhaupt, oder muss ich dann doch etwas nehmen?

Antworten (3)

Also gegen den ein oder anderen Shake ist doch nichts einzuwenden.... Oo

Rezept für Abends

Ich esse abends immer 500 Gram Magerquark mit ein paar Dosenpfirsichen. Saulecker und hat mir ziemlich beim Muskelaufbau geholfen! Kann ich nur weiterempfehlen.

Claro que sí

Na klar, du kannst Eiweiß doch auch mittels Nahrung zu dir nehmen. Putenbrust, Mandeln, Eiweißomlett...Das reicht eigentlich schon, um deine Eiweißmengen auf natürliche Art zu steigern ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren