Schneller Aufbau der Bauchmuskeln

Hey ihr.

Ich mache schon seit knapp zwei Jahren regelmäßiges Krafttraining und bin eigentlich auch mit dem Großteil meines Körpers so weit zufrieden. Ich würde nur gerne meine Bauchmuskeln noch besser definieren aber die Übungen die ich so kenne und anwenden bringen nicht den gewünschten Erfolg. Was kann ich tun, um die Muskeln schneller aufzubauen? Kennt ihr ein paar effektive Trainingsmethoden?

Antworten (1)
Moderator
@Hustler91

Wenn du mit 'definieren' auf eine Sixpack hinauswillst ist dazu zu sagen. Ein Sixpack zeigt sich nur ab einem bestimmten Körperfettansteil. Liegt der darüber kannst du trainieren bis du schwarz wirst. Das kapieren die wenigsten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren