Mehr Beiträge zum Thema
- Viele Leberflecken - Was tun?
Hallo zusammen! Mir ist aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit irgendwie immer mehr Leberflecken bekomme. Ich hatte immer ein ...
- Mit welchen Kosten muss man für eine Leberfleckenentfernung rechnen?
Ich habe einen häßlichen, aber gutartigen Leberfleck (fast ein Zentimeter Durchmesser)auf meinem Oberarm. Den möchte ich mir unbedingt ...
- Was kann passieren, wenn ein Leberfleck verletzt wird und blutet?
Heute Nachmittag habe ich mir beim Hausputz einen Leberfleck, der sich an meinem rechten Arm befindet, verletzt. Er blutet jetzt etwas...ist das ...
- Muttermal im Genitalbereich
Ich habe ein Muttermal im Genitalbereich! Es hat sich schon leicht verändert und ich würde es gerne entfernen lassen, jedoch ist es auf den ...
- Können Leberflecken auch durch zuviel Sonne entstehen?
Besonders bei älteren Leuten ist mir aufgefallen, daß sie viele Leberflecken haben. Kann es sein, daß sich diese Menschen früher zuviel in ...
- Ich habe mein Muttermal aufgekratzt, ist das gefährlich?
Hallo! Ich habe ein großes Muttermal am Oberarm. Vorhin habe ich mich gekratz und aus Versehen das Muttermal verletzt, es butet jetzt. Das soll ...
- Wie schützt man Muttermale im Solarium?
Hi, ich habe mehrere Muttermale am Körper, würde aber trotzdem gerne ins Solarium gehen. Wie schütze ich die Muttermale vor der ...
- Leberfleck im Gesicht! Kann man sich den entfernen lassen?
Hallo zusammen! Ich störe mich schon seit Jahren an einem relativ großen Leberfleck in meinem Gesicht und überlege mir den jetzt ...
- Lasermethode oder OP, um Melanom oder Muttermal zu entfernen?
Hi, ich stehe vor der Entscheidung OP oder Lasern zur Entfernung eines Muttermals/ Leberfleck im Gesicht. Es ist 1, 5x1cm groß, sehr ...
- Müssen Leberflecken besonders vor Sonne geschützt werden?
Meine Haut ist zwar nicht besonders sonnenempfindlich, aber ich habe viele Leberflecken Körper. Nun beginnt bald der Badeurlaub in Spanien und ...