Kann man Ohrenprobleme beim Schwimmen mit Ohropax vermeiden?
Zur Zeit schwimme ich regelmäßig, allerdings habe ich dadurch Ohrenprobleme bekommen.
Könnte ich mit Ohropax so meine Ohren verschließem, dass kein Wasser Eindringen kann?
Zur Zeit schwimme ich regelmäßig, allerdings habe ich dadurch Ohrenprobleme bekommen.
Könnte ich mit Ohropax so meine Ohren verschließem, dass kein Wasser Eindringen kann?
Mach doch einfach Brustschwimmen, dann kommt dein Kopf nicht unter Wasser.
Ich trainiere eine Gruppe Jugendlicher, die meisten sind 14 / 15 Jahre alt. Ich bin dort seit knapp einem Jahr Trainer und das Gruppenklima war ...
Ich habe den Eindruck, dass die Spitzenschwimmer und -Schwimmerinnen besonders große Füße haben. Das macht in meinen Augen auch Sinn, weil ...
Hallo ihr! Morgen habe ich wie jeden Mittwoch Schwimm-Training, bin aber seit Samstag leicht erkältet und verschnupft. Jetzt ...
Im Moment ist ja die Schwimm-EM und bald kommt Olympia für die Schwimmer. Was ich mir da überlegt habe, ein Läufer oder ein Rennradfahrer hat ...
Hallo Leute, nach Corona wollte ich mich mal sportlich betätigen und da es ja jetzt auch wieder kälter werden wird, habe ich mich ...
Ich gehe seit einigen Wochen recht häufig zum Schwimmen, wegen meiner empfindlichen Augen habe ich mir eine einfache Schwimmbrille gekauft. ...
Ich hab mal in einer Sendung gesehen, dass es gefährlich sein soll, wenn man direkt, ohne sich vorher abgekühlt zu haben, ins Schwimmbad oder ...
Meine Oma ist vor einigen Wochen 64 geworden und kann immer noch nicht schwimmen. Kommende Woche feiern wir ihr Geburtstag nach und ich habe ...
Ich bin ein relativ guter Schwimmer und möchte mich natürlich immer weiter verbessern. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Finger total ...
Rollwende u. Kippwende sind die bekannten. Kennt ihr noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren