Kann man von der Pille starken Haarwuchs bekommen?

Ich nehme seit einem halben Jahr die Pille.Gestern ist mir aufgefallen, daß ich einen Damenbart bekommen habe.Kann der verstärkte Haarwuchs im Gesicht von der Pille kommen?Das fände ich garnicht lustig.Gruß Anni

Antworten (3)
Andere Pille

Das gleiche ist mir vor ein paar Jahren auch mit meiner Pille passiert! Der Haarwuchs wurde doller und ich hab mich richtig geschämt. Bin dann zu meiner Frauenärztin gegangen und hab mit ihr gesprochen, die hat mir dann ne andere Pille verschrieben. Ganz einfach. Seitdem isses weg. :)

Das könnte vielleicht ein Grund sein. Schau doch mal in die Packungsbeilage unter Nebenwirkungen. Oder frag mal deine Frauenärztin. Wenn du mit der Pille nicht klarkommst, dann frag sie, ob du eine andere haben kannst.

Ice_Ice_Baby
Welche Pille?

Hey! Ich glaube schon, dass es von der Pille kommen kann. Jede Pille wirkt bei jeder Frau anders. Was hast du denn für eine Pille?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema