Kann mit Nagal wirklich Fett verbrannt werden?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Mittel Nagal zur Fettverbrennung und Entschlackung?
Was bringen die Kapseln..lohnt sich der Kauf?
Wie sieht es mit Nebenwirkungen aus?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Mittel Nagal zur Fettverbrennung und Entschlackung?
Was bringen die Kapseln..lohnt sich der Kauf?
Wie sieht es mit Nebenwirkungen aus?
Eine Bekannte hat diese Kapseln auch mal eine zeitlang eingenommen.
Durch diese Kapseln wird ein hohes Sättigungsgefühl vorgetäuscht und man isst dadurch halt weniger. Sie hat dadurch tatsächlich innerhalb weniger Wochen einige Kilos verloren, aber nachdem sie diese Kapseln nicht mehr genommen hat, kamen die Kilos aber sehr schnell wieder zurück und jetzt wiegt sie noch mehr als zuvor.
Hallo, ich habe gestern etwas über Nachbrenneffekt angelesen. aber so wirklich habe ich es nicht verstanden, könnt ihr mir ...
Meine Freundin und ich sind momentan auf dem Kalorienreduzierungs-Trip. Gestern kam meine Freundin mit der Meldung an, dass man allein durch den ...
Ich würde gern mal wissen, bei welchen Sportarten die meisten Kalorien verbrannt werden. Wenn ich beispielsweise eine Stunde ...
Ich habe mal gehört, das wenn man mehr Muskeln hat, dann hat man einen höheren Kalorienumsatz. Bedeutet das, dass Muskeln auch im Schlaf Fett ...
Meine Freundin behauptete neulich, dass man auch beim schlafen Kalorien verbrennen würde. Das kann ich mir irgendwie nicht ...
Mein Mann trinkt nach dem Essen gerne Kaffee, weil er das Essen so besser verdauen kann, meint er.Meine Freundin gibt meinem Mann recht.Sagt ...
Neben Krafttraining im Fitnessstudio gehe ich auch noch regelmäßig laufen. Mich interessiert mal, wobei man mehr Kalorien ...
Hallo!Ich mache eine Diät und versuche ein paar Kilos abzunehmen.Fett lasse ich bei meinen Diätgerichten ganz weg.Heute morgen sah ich einen ...
In circa einem Jahr möchte ich meinen ersten Marathon schaffen. Bis dahin muss ich noch einiges an Fett verbrennen. Wann setzt beim ...
Ich möchte gerne Abnehmen und gezielt meinen Körperfettanteil reduzieren. Muss ich dafür einfach meine Kalorienzahl reduzieren oder sollte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren