Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Schokomüsli auch gesund?
Hallo ihr! Ich esse nicht so gerne Müsli, aber das einzige was mir dann doch schmeckt ist das Schokomüsli. Allerdings frage ich ...
- Zimt in Müsli
Zimtzusatz in Lebensmitteln ist ja auf Grund von Mengen an Cumarin nicht gesund! Wieviel Cumarin darf in Erwachsener zu sich nehmen ohne seiner ...
- Edeka gut und günstig FRÜCHTEmüsli
Oben genanntes habe ich heute das erste Mal gegessen, und ich habe lange nicht so ein schlechtes Müsli gegessen, staubtrocken mit fast nur ...
- Welches Müsli ist reichhaltig mit Eisen ausgestattet?
Hi, ich bin vor kurzem Veganer geworden und muss jetzt besser auf meine Ernährung achten, damit ich kein Mangel an bestimmten Vitaminen ...
- Regt Müsli mit Milch oder Saft den Stoffwechsel an?
Meistens gehe ich nach dem Frühstück direkt ins Fitnessstudio, weil es sich super anbietet. Um meinen Stoffwechsel anzuregen esse ich Müsli ...
- Wie sollte ein perfektes Power-Frühstücksmüsli für Kraftsportler aussehen?
Ich mache fast täglich Krafttraining im Fitnessstudio. Meist bin ich mittags eine Stunde dort und möchte morgens zum Frühstück ein ...
- Welche Zutaten gehören in ein wirklich gesundes Müsli?
Ich werde jetzt auch jeden Morgen richtig gesund frühstücken. Dabei bin ich auf Müsli gestossen. Nur wenn ich auf den Fertigpackungen schaue, ...
- Lieber Müsli mit Honig?
Hallo ihr! Ich gehe den Großteil meiner Lebensmittel im Bioladen einkaufen. Mir ist mal aufgefallen, dass viele der Müslis da ...
- Sind Rosinen im Müsli nicht schädlich?
Ich esse fast täglich Müsli, aber Rosinen habe ich dazu nie beigemischt, weil ich meine, daß sie evtentuell viele Schadstoffe enthalten und ...
- Ist Müsli wirklich Naturkost?
Hallo, ich muss immer wieder feststellen, daß was sich Müsli nennt, nicht wirklich was mit Müsli zu tun hat. Ich meine da ist ...