@mariolove
Die Frage, verzehrst Du eigentlich Eier vom Huhn ?
oder
isst Du eigentlich Fleisch ?
oder
trinkst Du Milch, verzehrst Du Milchprodukte ?
Stelle ich deswegen, weil:
Eier essen laut diversen wissenschaftlichen Studien genauso schädlich ist wie Rauchen, was übrigens auch für Milch und Milchprodukte so gelten soll.
Fleisch essen-, besonders wenn es um das "Rote Fleisch" geht, dies wiederum "angeblich" Darmkrebs erzeugt.
Also, was essen, wenn völlig, gesunde, unbedenkliche Nahrungsmittel derart von unfähigen Chaoten verteufel werden ?
Rotes Fleisch ist das Letzte das Krebs erzeugt, zumal man Krebs als solchen überhaupt NICHT direkt erzeugen kann.
Milch und Milchprodukte sind im höchsten Maße gesund.
Das angeblich NUR Babys (Mutter)Milch trinken, weil Milch für diese hergestellt wird ist Blödsinn.
Abgesehen davon das es viele Völker auf der Erde gibt, welche täglich Milch in rauen Mengen trinken und dennoch keine Zivilisationskrankheiten erleiden, verhält es sich exakt so, was für Kleinkinder gut ist, auch dem Erwachsenen gut tut.
Eier....,
wenn ein wirrer Wissenschaftler vor vielen Jahren Eier und Innereien an Hasen verfüttert, bei diesen sodann Arteriosklerose feststellt und deswegen vor Eiern warnt.
Dann entspricht es folglich der Tatsache, dass jener Pseudo-Wissenschaftler nur über sehr wenig Intelligenz verfügte.
Hasen sind HARD-CORE-VEGANER, sie nehmen in freier Natur weder Cholesterin haltige Nahrung über Eier oder Innereien auf, noch können diese Cholesterin verstoffwechseln, zumal Hasen kein tierisches Cholesterin benötigen.
Du siehst Mariolove....,
es wird selbst hinsichtlich Nahrung viel Schmarnn geschrieben und dies wird auch noch mittels copy + paste weiter in die Welt getragen.
Genau so verhält es sich mit dem Rauchen, dass dies wirklich schädlich sein soll, ist bis heute NICHT eindeutig erwiesen.
Der logisch denkende Mensch müsste sich sodann fragen, warum es NOCH immer Naturvölker gibt, bei denen Rauchen auf der Tagesordnung steht, diese Völker aber Lungenkrebs, Raucherbein oder sonstige dem Rauchen "angeblich" zugeschrieben Krankheiten NICHT kennen ?
Tja, wenn sich nun der Nichtraucher NICHT auf wahrheitsgetreue Studien stützen kann, gibt er dann was vor, ..das ihm welche Art von Schaden zugefügt wird ?
Tränen in den Augen ?
Sind zwar eine Abwehrreaktion des Auges, deuten aber NICHT auf Gefahr fürs Auge hin......, siehe z.B. Windböe
Kopfschmerzen ?
Selbst bei Wassermangel, zu hohem Wasserkonsum, kurzzeitige Verstopfungen, leicht erhöhte Ozon Konzentration, starke Sonnenstrahlung, Druckveränderung des Wetters u.v.m. können Kopfschmerzen erzeugen, nichts davon ist Gefährdend für die Gesundheit.
Gestank ?
Ansichtssache, dies liegt wie bei vielen anderen Gerüche in der Nase des Riechers.
Manche befinden Rauch als Gestank, andere wiederum eher Kuhdunk und wieder andere leichten Ozonanstieg, sonstige Tierg- oder Lebensmittelgerüche wie z.B. von Käse.
Es soll sogar Menschen geben, die lieber den Rauch einer Zigarette riechen, als Deinen Körpergeruch......, es gibt nichts das es nicht gäbe... ;)
Gruß T.A.