Erzeugt auch Passivrauchen Hautprobleme?

Ich weiß ja, dass Raucher eine schlechtere Haut haben, als Nichtraucher...!
Aber wie ist das, wenn ich ständig mit Freunden zusammen bin, die alle rauchen....^^
Könnte ich dann als Nichtraucher, nur durch das Passivrauchen, auch eine schlechtere Haut bekommen?
Was meint ihr? LG blondi2010

Antworten (2)
Naja

Passivrauch dürfte wohl auch für die Haut nicht allzu gu sein, ista ber sichern weniger schlimm als selber zu rauchen :-).
Besorg deinen Freunden eine E-Zigarette (z.B. von Green Smoke, die haben gute Einwegpatronen), dann bekommst du Dampf statt Rauch.

Ich denke die Möglichkeit besteht !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema