Na deine Gemeinde scheint ja ziemlich innovativ zu sein. Nagut, die Kirchen bezahlen auch immer weniger Geld, da kann ichs verstehen. Am besten nimmst du Fräsen mit Fräsköpfen, die speziell für Tische gemacht sind. Die haben ganz gute: https://www.ostermann.eu/de_DE/control/produktuebersicht/kanten-2. Kannst auch zu jedem anderen beliebigen Anbieter gehen.
Frohes Gelingen!
Mehr Beiträge zum Thema
- Selbst ist die Frau! Selber streichen und tapezieren
Ich muss dringend ein paar Renovierungsarbeiten bei mir zu hause erledigen, hab aber natürlich kein Geld, um mir teure Handwerker zu holen. Ich ...
- Wer bastelt und werkelt gern?
Wer bastelt oder werkelt von euch zu Hause baut etwas für sich selbst oder baut daheim Möbel aus dem Gesschäft ...
- Wie oft Maschinen warten?
Hallo! Sagt mal, ihr habt ja sicher auch größere Maschinen zu Hause wie Fräsmaschinen oder Tischkreissägen, wie oft wartet ihr denn sowas ...
- Neuen Wasserhahn im Bad installieren
Hallo! Mein Freund und ich möchten gerne in unserem Badezimmer einen neuen Wasserhahn installieren. Der Alte ist total verkalkt ...
- Arbeiten dem Partner überlassen
Hallo zusammen! Da ja mittlerweile auch die Handwerker sehr teuer sind, bin ich sehr froh, dass ich einen Mann zuhause habe, der ...
- Welche Stichsäge kaufen?
Hallo ihr Lieben! Ich bin dem Heimwerkerwahn verfallen.... um mich nun ein bisschen auszustatten überlege ich gerade welche ...
- Matrix Akkuschrauber - Billig und gut
In der Regel kann man sich darauf verlassen, dass man bei billigem Werkzeug auch immer billige Qualität kriegt und das es bald hinüber ist. ...
- Bau einer Garagenzufahrt
Hallo zusammen! Mein Bruder möchte gerne seine Garagenzufahrt nächste Woche endlich mal in Angriff nehmen und hat mich gefragt ob ...
- Welchen Bohrer für was?
Ich habe beschlossen hadnwerklich tätig zu werden. Jetzt werde ich mir eine Bohrmaschine anschaffen. Ich weiß, daß man damit Holz, Metall und ...
- Wie kann man seine Fenster gut und günstig selber abdichten?
Im unseren Haus zieht es sehr stark, das liegt an unseren Wohnzimmerfenstern, die nicht richtig abgedichtet sind. Zurzeit haben wir auch nicht ...