Katzenallergie wirklich so schlimm ?
Ich will mir jetzt unbedingt eine Katze anschaffen. Ich hab allerdings schon ein paar Allergien. Heisst das das ich auch auf die Katze dann allergisch reagiere ?
Ich will mir jetzt unbedingt eine Katze anschaffen. Ich hab allerdings schon ein paar Allergien. Heisst das das ich auch auf die Katze dann allergisch reagiere ?
Ich möchte so gerne einen wellensittich haben!?aber mama hat eine tierhaar allergie!!ist sie dann auch gegen wellensittiche ...
Ich liebe Hunde über alles, aber leider habe ich eine Tierhaarallergie. Es gibt doch auch Hunde, die sehr wenig Fell haben, oder? Sollte es ...
Ich habe zwei Katzen, die sehr viele Haare verlieren. Setzt man sich irgendwo hin, hat man sofort überall Katzenhaare. Kann man irgendetwas ...
Ich musste vor drei Wochen meine Katze wieder abgeben, weil ich allergisch gegen die Katzenhaare reagierte. Darf ich mir jetzt überhaupt ...
Bis gestern hatte ich noch nie Kontakt mit Katzen. Doch gestern war ich bei Bekannten eingeladen und die Hauskatze wollte nicht von meiner Seite ...
Mehr Menschen als man vielleicht denken würde haben eine Tier- und besonders häufig Katzenhaarallergie. Es sind allerdings nicht die Haare ...
Nach diversen Allergietests wurde festgestellt, daß ich keine Katzenhaarallergie habe. Daraufhin habe habe ich mir eine Katze zugelegt. Nun kam ...
Wir haben überlegt, unserer kleinen Nichte zum 8ten Geburtstag ein Kaninchen zu schenken, ihre Eltern sind damit einverstanden, doch wir wissen ...
Unsere Tochter geht für ein Jahr zum Studium in die USA. Das größte Problem ist die Unterbringung ihrer Katze. Freunde, die in Frage kommen ...
Leider reagiere ich total allergisch auf Katzenhaare. Neulich war ich bei einer Freundin, die ein Katzenbaby hatte. Obwohl ich mit dieser Katze ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren