Eheliche Pflichten! Ja, wenn Du dich verweigert, was dann? Dein Mann hat bestimmt Lust für Sex, was ganz normal ist, aber er soll nix haben? Er wird evtl dann zur eine Nu..e gehen oder so, was dann? Das liegt ganz klar dann Dir!
Überlege mal, ob er dann eine andere XXXFreundin haben darf, dann hast du ihn nicht da, oder soll er draufgehen weil du nix willst!?
Warum das so ist weis keine, gehe zum Arzt, der könnte mal sehen ob alles stimmt, oder eben nicht!
Dark-Dreams
(der einige Frauen kennt, die ihren Mann erklärt haben; sie wollen keine sex er soll eine andere frau haben dafür!)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Libido steigern
Ich brauche das ganz sicher nicht, aber ich habe trotzdem Kapseln zur Steigerung meiner Libido genommen. Es war ein Test, weil ich es nicht ...
- Kann Hitze ein Lustkiller sein?
Ich weiss nicht, wie es bei Euch ist.Wenn es draussen sehr heiss ist, habe ich keine Lust und auch keine Kraft zum Sex.Mir läuft der Schweiss ...
- Hat Radfahren bei Frauen auch einen Einfluss auf die Sexualität oder nur bei Männern?
Hallo! Ich habe letzte Woche gehört, daß das Radfahren bei Männern die Zeugungsfähigkeit beeinflussen kann. Auch die Potenz könnte darunter ...
- Immer und überall Lust
Wie die Überschrift es schon sagt. Ich onaniere wirklich ständig und überall. Natürlich nicht in der Öffentlichkeit. Aber wenn ich allein ...
- Geringe Libido
Hallo! ich leide seid ca 10 monaten an einer geringen libido, sprich kein verlangen nach sex. macht sich in einer beziehung natürlich ...
- Will Keusch bleiben - Welche Mittel senken die Libido?
Hallo, ich lasse mir nächste Woche mehrere Piercings in die Vorhaut stechen. Hatte in der Vergangenheit schon zwei fehlgeschlagene ...
- Libido der Frau fördern
Wie kann ich die Libido meiner Frau anregen? Gibt es Dinge die Frauen besonders gerne ...
- Kein sexuelles, nur abgeflachtes Verlangen
Erst mal meckern, voll unübersichtilich alles hier!!! Zum eigentlichen Thema. ICh leide schon seit 7 Jahren an Libidoverlust. vor ...
- Was kann man als Mann tun, wenn die Libido nachlässt?
Meine Frau nimmt ein Mittel gegen Wechseljahrsbeschwerden, welches ihr der Frauenarzt empfohlen hat. Ich denke, dass ich mich ebenfalls ...
- Können sich Betablocker und Blutgerinnungsmittel negativ auf die Libido auswirken?
Hallo! Ich hab mich hier angemeldet, weil ich Hilfe brauche. Seit 6 Monaten muss ich einen Betablocker und ein ...