Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist besser, wenn die Haut entzündet ist - Wärme oder Kälte?
Hallo! Meine Haut ist ständig gereizt und entzündet. Jetzt planen meine Frau und ich gerade den nächsten Urlaub. Was wäre ...
- Gibt es homöopathische Mittel gegen Entzündungen?
Hallöchen. Ich habe seit einigen Wochen immer wieder große Probleme mit entzündeten Fingernägeln. Ich kann mir das gar nicht erklären, ich ...
- Kann man verhindern, daß sich Abszesse unter den Achseln bilden?
Hallo! Ich habe schon wieder einen kleinen Knoten unter der Achsel. Vor vier Tagen habe ich mir die Achselhaare entfernt, wahrscheinlich wird ...
- Entzündung an der Lippe kehrt zurück - Was mach ich nur?
Ich habe vor fast fünf Wochen eine Entzündung an der Oberlippe gehabt, die auch sehr schmerzhaft war. Bin beim Arzt gewesen, der mir ...
- Ist Hautausschlag durch Kleidung übertragbar?
Gestern habe ich in einer Boutique einige Kleidungsstücke anprobiert. Abends hatte ich dann häßlichen Hautausschlag. Da ich nichts besonderes ...
- Haar im Schambereich ist eingewachsen und hat sich entzündet - muss das operiert werden?
Leider hat sich ein Haar im Schambereich eingewachsen und nun hat sich diese Stelle entzündet. Ein Bekannter wurde deswegen schonmal operiert ...
- Was kann ich gegen eine schmerzhafte Entzündung hinter dem Ohr tun?
Sehr häufig habe ich Entzündungen hinter dem Ohr.Man könnte meinen, es wäre ein Mitesser, aber sehr angeschwollen und empfindlich.Es dauert ...
- Krätze oder nicht?
Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr im März laut meiner Hautärztin die Krätze, wurde behandelt und alles war gut. Im Oktober hatte ich ...
- Narbenähnliche Flecken nach Haarwurzelentzündung durch Intimrasur - was hilft?
Seit einigen Monaten rasier ich mich im Intimbereich. Leider sind dadurch einige Haare eingewachsen und das hat zu Entzündungen geführt. Nun ...
- Entzündung der Haut unter den Achseln - was tun?
Am Sonntag habe ich mich beim Rasieren meiner Achselhaare ich geschnitten. Die Haut ist dort sehr empfindlich und jetzt habe ich eine ...