Kennt Ihr eine Krankenkasse die Sportprogramme anbietet?

Ich mache gerne Sport, nur sind mir viele Angebote zu teuer. Jetzt kann ich meine Krankenkasse wechseln und habe gehört, dass es Kassen gibt die Sport fördern, d.h. finanziell sich beteiligen und gar eigene Angebote haben.

Ein paar Tips wären schön!

Waldemar

Antworten (1)

Vor einigen Monaten habe ich einen Bericht über Sportangebote der Krankenkassen gelesen. Ungefähr die Hälfte der Kassen bieten auch Sportkurse wie Pilates, Yoga und Aquagymnastik an. Auch Zuschüsse für Fitnesscenter-Kosten und Rückenschulungen bieten viele Kassen an. Da muss da bei den einzelnen Kassen einfach mal nachfragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren