Ein genaues Rezept kann ich dir leider nicht liefern.
Du brauchst Vollkornreis, musst diesen zermahlen und mit Wasser verkochen und dann filtrieren.
Danach gibt es mehrere Möglichkeiten dies weiter zu verarbeiten.
Viel Erfolg soweit. ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Minus L Milch für bessere Verträglichkeit vorziehen?
Ich hab viel gehört darüber, dass Milch ansich garnicht so gesund sein soll, wegen der Lactose darin. So weit ich weiss, ist Lactose ein ...
- Von heut auf morgen, mein Sohn verträgt keine Milch mehr!
Hallo, mein Sohn ist jetzt 14 Jahre alt und bekommt von mir morgens und abends zum Essen ein Glas Milch , wegen dem Calcium. Das mache ...
- Butter selber machen
Kann man Butter heutzutage noch selber machen? Ich habe ein funktionsfähiges Butterglas geschenkt bekommen! Hat hier vielleicht schon mal ...
- Warum ist die Bärenmarkemilch so lange haltbar?
Ich versteh das einfach nicht! Die Bärenmarke ist eine frische Milch, sogar eine Alpenfrischmilch und die schmeckt auch gut. Wenn ich da aber ...
- Ist der Eiweiss- und Calciumgehalt bei fettarmen Milchprodukten generell höher?
Ich habe kürzlich mal genauer die Inhaltsstoffe einiger Milchprodukte verglichen. Dabei ist mir aufgefallen, daß fettarme Produkte einen ...
- Haben Menschen, die viele Milchprodukte zu sich nehmen, eine bestimmte Ausdünstung?
Hallo! Ich habe eine Asienreise im April vor mir. Ein Arbeitskollege riet mir, vor dieser Reise keine, oder ganz wenige Milchprodukte zu mir zu ...
- Kerrygold keine wirklich IRISCHE Butter?
Ich habe ein paar Freunde in Irland. Und als ich mit einer Freundin essen war, da sagte sie mir sie möge keine Deutsche Butter. Ich war etwas ...
- Lieber Quark oder Joghurt?
Hallo Leute! Ich esse momentan sehr gerne Joghurt mit Früchten. Ich kaufe dann immer so mageren Joghurt und mache mir selber ...
- Für Krafttraining mehr Eiweiß - welche Möglichkeiten gibt es bei Milcheiweißunverträglichkeit?
Im Fitnessclub mache ich jetzt Krafttraining und möchte deshalb weniger Kohlehydrate sondern mehr Eiweiß zu mir nehmen. Allerdings wurde bei ...
- Können Milchprodukte die Wirkung von Antibiotika beeinflussen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe im Moment eine Nasennebenhöhlenentzündung und muss Antibiotika schlucken. Darf ich trotzdem meine 2 ...