Kind liebt mich nicht

HAllo zusammen ,
und zwar hab ich folgendes Problem :
Als mein Sohn 1 Jahr alt gewesen st trennte ich mich von meinem MAnn der Kontakt zwischen den beiden is sehr bescheiden gewesen der Vater lehnte ihn merh oder wneiger ab nun ist absolut kein Kontakt mehr da, mein Ex-Mann hat Paranoide-Schyzophrenie und wird seit Jahren Medikamentös behandelt.Mein Sohn weisst seit dem Krabbelalter aggresives verhalten auf hat Sprachdefizite und wird dementsprechend Gefördert.Er ist mir (der Mutter) öfters aggresiv sobald er seine Vorhaben nicht durchsetzten kann, er wird aggresiv sobald er nicht im Mittelpunkt steht und er wird aggresiv und herrisch kleineren kindern gegnüber.Aus der Kita will er nicht mit na Hause ...vor kurzem hatten die eine drei Tage Reise, wo ich meinen Sohn sehr vermisst hatte und mich riesig freute Ihn wider in die ARme zu schliessen zur begrüßung wurrde ich mit Spielzeug beworfen und er hat bitterlich geweint weil er nicht mit mir mit gehen wollte.Zu Hause ging es dann weiter, großes Theater weil er nicht hier bleiben wollte, er wollte lieber zu dem Kindergärtner (männlich) meinen neuen Partner stößt er auch ab. Er ist lieber bei anderen als zu HAuse ...ich durfte mir auch schon anhören das er seine Tante und andere lieber hat als mich und das wir keine Freunde sind.....Ich versuche viel Zeit mit ihm zu verbringen und ich vieles echt zu machen genauso gut versuche ich aber auch sehr konsequent zu sein und in jeder Hinsicht ein Mittelmaas zu finden.Seine Reaktionen und sein verhalten machen mich aber selber langsam aggresiv und deprimiert so das ich mittlererweile Mühe habe dem stand zu halten....Es gibt noch viele viele andere Beispiele nur möchte ich mich einwenig kurz fassen. Wer kennt solche Situationen wer hat sowas ähnliches durch für Tips wäre ich sehr dankbar !

Themen
Antworten (1)
Kindertherapeut

Hallo, ich kenne deine beschriebenen Probleme sehr gut, meine Tante hatte ähnliche Probleme mit meinem Cousin.
Bevor sich die Situation immer weiter zuspitzt solltest du mit deinem Sohn vielleicht mal einen Kindertherapeuten aufsuchen. Anscheinend hat dein Sohn jetzt schon einiges zu verarbeiten und weiß nicht wie er damit umgehen soll, alleine kriegst du diese seelischen "Wunden" nicht geheilt.
Suche dir/euch einen Kindertherapeuten, das ist denke ich die einzige Chance.
Alles Gute euch! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema