Kindersitz 9-14
Hallo höre oft das hier viele im alter von 9 bis 14 jahren im
römer king plus gesessen wird (5 punkt gurt) stimmt das
weill ich glaube die sind doch nur bis 22 kg zugelassen oder
Hallo höre oft das hier viele im alter von 9 bis 14 jahren im
römer king plus gesessen wird (5 punkt gurt) stimmt das
weill ich glaube die sind doch nur bis 22 kg zugelassen oder
Über Facebook
Nun jeder hat ne andere Meinung. Diskutieren bringt da nix ;).
@Leon. Schreib mich einfach an bitte :). Ciao
Kannst ja mal ein Link schicken von diesen Sitz. Aber ist ja sowieso ein Fake. Bitte endlich schließen oder noch besser löschen. Danke
@leon. Hast du gute Frage? Wenn net melde dich an und schick Freundschaft s Anfrage an Wodka009. Dann können wir besser privat schreiben :).
Wie soll ich beweisen? Ich dachte hier werden im Forum keine Bilder usw gesendet ?!
Mein gurt ist festgezogen aber es hat ein geiles Gefühl mit den gurten (zwischen den beinen);-)
Ja ich habe zwischen Schultergurten so ein klipser das ich nich mit den armen dadrunter weg komme weisst du was ich meine. Wie ist das bei dir hast du auch ne Sicherung in deinem sitz? Und wei läuft es bei dir ab wenn du in kindersitz muss? Bei mir ist es so das ich mich selber festgurte und meine Mutter die gurte straff zieht aber sehr straff und der gurt zwischen den beinen der sitz auch fest dran ist aber bei mir nicht tragisch. Und wie ist esbei dir ziehst du selber die gurte fest (sehr straff)
Erzähl mir nichts. ich kenn mich mit Kindersitzen aus, auch mit Amerikanischen. Fakt ist, ein Cybex Pallas hat keinen 5-Punkt Gurt und gibt auch keinen mit 5-Punkt Gurt. Oder hast du ein Beweißfoto von deinen Sitz? Dann nimm ich alles zurück. Wenn nicht, ist es ein Fake. Aus!
Es gibt Händler die für extra Preis auch n Cybex Pallas mit 5 Punkt anbietet oder anmontiert Sind aber selten und in USA öfters zu finden
Ich sagte glaube. Glauben ist nicht wissen ;)
Bitte diesen Beitrag löschen. Muss ein Fake sein. Beweiß: Cybex Pallas und Römer Kid-fix sind keine 5-Punkt Gurt Sitze. Hier wird fantasiert. Bitte löschen
Jaaaaa das war n Römer kiddifix glaub ich. Hab jetz einen wie du! Generell das sichere Gefühl und das bequeme im Gurt! Es ist sicherer so bis zum gewissen Alter. Wie eng is dein Gurt oder is da ne Sicherung drin? Gibt s oft ?!
Danke für die Antwort ich bin ja selber 14 und sitze in einen cybex pallas mit 5 Punkt gurt System. Eine frage wiso findes du den sitz so bequem? (WEGEN DEN GURTEN ODER WEGEN DER SITZFLÄCHE ). In welchen saß du den bei dein freund drin? Würde mich interessieren und mit welchen alter er drenn sitz. Will ich finde es gut das mann in dem alter noch ein kindersitz benutztund peinlich sein muss es ja auch kein sein
Nun es gibt spezielle Sitze aus der USA oder Amerikanischen Herstellern! Die sind aber meistens etwas teurer! Ich war mal aus Platzgründen bei nem Freund von mir drin, war eigentlich sehr bequem! Ich bin jetzt 13, ich weis ich brauche keinen mehr aber für lange Fahrten zB in Urlaub geh ich in so einen ^^ freiwillig! Kann da ohne Probleme den Gurt angelegt und festgemacht bekommen x:)? Also es geht ;)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo zusammen Seit der neuen Regelung, das Kinder jetzt länger im Kindersitz sitzen müssen, haben wir uns jetzt entschieden, ...
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage in Bezug auf Kindersitzen mit Fangtischen vor dem Bauch.Und zwar:Warum liest man öfter im ...
Also ich hab eine tochter 9 jahre alt und 1, 41 groß. bis vor einem jahr hatte sie einen kindersitz mit so einen fangkissen oder fangkörper ...
Hi ich bin 11 jahre und bin unter 1, 50 ich hab mich gemessen bin 1, 43 groß. bin also ein in dem sinne ein kleiner zwerg. ich brauch ja ein ...
Hallo ich hab ein kleinen Bruder er ist unter 1, 50cm und hat bei uns eine kindersitzerhöhung von Graco Booster mit Seitenhörnchen. Sicherheit ...
Hallo, Meine Tochter verhält sich zur Zeit echt seltsam, was ja nicht weiter schlimm ist im teenageralter. Aber ich habe zurzeit in ihrem ...
Hallo, meine Tochter wird in zwei Wochen 13. Ich habe sie bisher immer im Römer Zoom mit Rückenlehne im Auto mitgenommen. Von der ...
Ich bin 14 Jahre alt 1, 48 groß und saß die ganze Zeit auf einer einfachen Sitzerhöhung im Auto. da wir seit langem wieder in Urlaub fahren ...
Hallo, liebe leser ich hätte mal eine frage, meine tochter wird in einer woche 14 und ich nehme sie immer noch im römer zoom mit rückenlehne ...
Ich habe mal eine Frage in Bezug auf den Kindersitz mit 5 Punkt Hosenträgergurt. Man liest hier im Forum öfter, das Kinder im alter von 12 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren