Kindersitz mit 5-Punkt Gurtsystem
Hallo!
Ich wollte gerne mal wissen ob es Kindersitze gibt, wo man das 5-Punkt Gurtsystem bis zur vollen Körpergröße(1, 50) verwenden kann,
LG
Hallo!
Ich wollte gerne mal wissen ob es Kindersitze gibt, wo man das 5-Punkt Gurtsystem bis zur vollen Körpergröße(1, 50) verwenden kann,
LG
Ein bischen spät
habe schon öfters auf ein Test hingewiesen
warum in der EU nur fur die Grösse 1zugelassen sind
dachte fruherauch 5. wäre besser
im REHA- bereich gibtes sie
Hallo ich habe 2 töchter die kleine ist 9 und die große ist 16. meine kleine sitzt noch in einen kindersitz. bei meiner großen ist es anders ...
Moin, gibt es einen Kindersitz wo man das 5-Punkt Gurtsysten bis 12 Jahre verwenden ...
Hallo, ich brauch mal eure hilfe oder rat Ich bin 14 fast 15 Jahre alt und 1, 55m Groß und muss in einen 5Punkt kindersitz sitzen nur ...
Unser Nachwuchs ist jetzt zwei Jahre und wir möchten ihn auch gern auf unseren Radtouren über Stock und Stein mitnehmen. Gerne würden wir so ...
Hallo zusammen Seit der neuen Regelung, das Kinder jetzt länger im Kindersitz sitzen müssen, haben wir uns jetzt entschieden, ...
Hallo ich bin Annika und 14 JAhre alt. Ich muss noch im Kindersitz mit Rückenlehne sitzen weil ich nur knapp 1, 50 groß ...
Hi wer kennt den kindersitz toppy autoflug?. der hatte ein freund von mir und ich hab ihn so gehasst. der geht in der mitte hoch so das beide ...
Ich bin schon 1, 50 und 12 jahre aber ich benutze trotzdem weiterhin freiwillig mein kindersitz im auto. habe ein von Gracco Booster mit ...
Hallo, ich habe folgendes Problem: In Luxemburg gilt die Kindersitzpflicht bis zu einer Größe von 1, 50m und bis 18 ...
Hey habe 4 kinder tochter 12, tochter 10, sohn 7 und tochter 4. alle haben noch kindersitze die beiden ältesten ne normale sitzerhöhung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren