Ich gehe ab und zu auch schon mal mit Klamotten baden. Wenn mal Pool partys sind ziehe ich ein T-Shirt an. Ist ganz lustig wenn der Stoff am Körper klebt und es tropft wenn mann aus dem Wasser kommt. Sonst habe ich eigentlich eine weite kurze Hose an, die bläht sich ganz lustig mit Luft auf wenn mann ins Wasser geht oder durch die Blubberblasen im Whirlpool. Wenn sich die Taschen aufblähen treiben die wie Bojen auf dem Wasser. Finde ich lustig, probier es doch auch mal beim nächsten mal im Schwimmbad
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum erst in der Grundschule schwimmunterricht?
Ich finde man sollte den Schwimmunterricht auch schon in der Kindergartenzeit durchführen, dann würe es seltener passieren dass kleine Kinder ...
- Kann ich als Rentner noch Schwimmen lernen?
Ich bin jetzt schon fast 80 Jahre alt und will mir noch einen Jugendtraum erfüllen. Ich will schwimmen lernen! Oder ist es zu spät und ich ...
- Mitgliedschaft im Schwimmverein als Ergänzung zur Diät?
Hallo ihr Lieben! Ich mache seit knapp einer Woche eine Diät und muss aber dringend noch mehr Sport machen, damit das auch etwas ...
- Warum bekomme ich beim Schwimmen Rückenschmerzen?
Ich dachte immer Schwimmen wäre gut für den Rücken und habe deshalb auch damit begonnen, weil ich nicht mit chronischen Rückenschmerzen wie ...
- Ab wieviel Jahren zum Schwimkurs?
Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe ich bin hier richtig: ab wieviel Jahren aknn man ein Kind zu einem Schwimmkurs anmelden? ...
- Ist Schwimmer-Badehose modisch akzeptabel?
Ich gehe gern im Schwimmbad schwimmen und trage meistens eine eng anliegende Schwimmer-Badehose, weil man nur so vernünftig schwimmen kann. Mit ...
- Muss man immer mit Gegenstromanlage trainieren um richtig gut zu werden?
Bei den Schwimmstars hört man es ja immer wieder, die sollen alle in der Gegenstromanlage trainieren und deshalb so gut sein. Geht es ...
- Richtig kraulen...?!
Hi, ich bin neu in diesem Forum und suche Leute, die mir ein paar Tipps zum richtigen Kraulstiel geben können. Ich schwimme seit ca. 4 ...
- Wie genau funktioniert die hohe Drehwende rückwärts beim Schwimmen?
Und bei welchen Schwimmstilen wird sie denn alles ...
- Kennt ihr eine effektive Schwimmtaktik für Kurzstrecken?
Im Schulschwimmunterricht bin ich nicht gerade der Beste, weswegen ich am Wochenende auch Schwimmen gehe, um mich zu verbessern. Beim ...