Kloß im Hals löst Brechreiz aus
Hallo, ich habe seit 4 Wochen mal mehr mal weniger das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben. Ich bin recht zeitig schon zum Hausarzt, der mir dann Beruhigungsmittel verschrieben hat und mir eine Verspannung attestiert hat. Nach ein paar Tagen der nicht-Besserung bin ich zu einem HNO-Arzt. Dieser attestierte mir eine Mandelentzündung und verschrieb mir Antibiotika. Daraufhin folgte Besserung und das Gefühl des Kloßes war weg. Kurz nach der Antibiotika Kur fing es wieder an mit dem Gefühl. Dann bin ich wieder zum HNO der mir dann wieder ein anderes Antibiotikum verschrieben hatte. Es folgte wieder Besserung aber das Gefühl kam wieder 3 Tage vor Beendigung der Antibiotika Kur. Heute (4 Tage nach Antibiotika) bin ich zum Hausarzt, der sagte meine Mandeln wären unauffällig. Jetzt bin ziemlich verzweifelt weil diese schluckbeschwerden recht unangenehm sind und manchmal kommt es auch zu Brechreizen die ich nicht kontrollieren kann. Ich weiß, ihr könnt mir nicht in den Rachen schauen und Ferndiagnose ist schwer, aber vielleicht kennt jemand das Gefühl und hat damit Erfahrungen gemacht. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. So kann ich nicht zum Zahnarzt oder Friseur oder sonstiges, da ich nicht mit Brechreizen die Leute erschrecken/verstören will.