Knie-TEP, muss die Krankenkasse die Reha bezahlen?
Ich wohne in NRW und lasse dort auch meine Knie-TEP durchführen. Die Reha will ich aber in Bayern machen.
Wie ist das dann mit der Reha, muss meine Kasse die dann trotzdem zahlen.
SR-Uwe
Ich wohne in NRW und lasse dort auch meine Knie-TEP durchführen. Die Reha will ich aber in Bayern machen.
Wie ist das dann mit der Reha, muss meine Kasse die dann trotzdem zahlen.
SR-Uwe
Ich denke schon, dass die Krankenkasse die Reha in Bayern übernehmen wird, aber sicherheitshalber würde ich mich doch vorher mal mit denen in Verbindung setzten. Nicht , dass du dann aus irgendeinem Grund doch auf den Kosten oder einem Teil davon sitzen bleibst.
Meine Kasse will die Kosten für homöopathische Medikamente, die mir nachweislich gut tun, nicht übernehmen. Ist das bei allen Kassen ...
Ich bin in der gesetzlichen Krankenkasse und da ich noch nie ernsthaft krank war, habe ich natürlich noch nichts negatives feststellen können. ...
Ein Freund von mir will mehr und mehr in den Extremsportbereich (Canyoning, Cliffdiving, Fallschirmspringen, ...). Jetzt stellt sich ...
Noch ist mein Blutdruck im akzeptabelen Bereich. Aber die gesamte Familie hat Bluthochdruck und ich möchte präventativ ein Blutdruckmessgerät ...
Vor Monaten war das Thema "Neue Gesundheitskarte" oft in den Medien. Ich mußte sogar mal ein Foto zu meiner Krankenkasse schicken. Danach habe ...
Hallo Leute, meine Freundin und ich fliegen dieses Jahr für 3 Wochen nach Spanien und wollen dort mal so richtig Urlaub machen und relaxen. Die ...
Hallo! Wenn ich nächste Woche zum Hautarzt gehe, möchte ich auch direkt eine Vorsorgeuntersuchung auf Hautkrebs machen lassen. Kann ja nicht ...
Mein Vater braucht für seine Verdauung eine Zusatznahrung. Allerdings wird das nicht von der Kasse bezahlt, obwohl das Mittel sehr gut für ihn ...
Hallo! Ich fliege am Sonntag nach Gran Canaria und ich überlege gerade, was ist wenn ich dort erkranke und zum Arzt muß.. . Übernimmt dann ...
Im Bekanntenkreis habe ich von diesen Hausarztverträgen gehört, die diverse Vorteile für die Patienten bieten sollen. Wird sowas von allen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren