Kniebeugen auch bei kaputtem Rücken?

Wegen einer schlimmen Verletzung in meinem Rücken, kann ich schon seit einigen Jahren keinen richtigen Sport mehr treiben und versuche mich auf anderem Wege fitt zu halten.Kleinere Übungen haben mir immer dabei geholfen, nicht komplett Bewegungslos zu bleiben, allerdings muss ich immer dfarauf achten, dass sie meinem Rücken auch nciht weiter schaden.Daher wäre es hilfreich, wenn ihr mir sagen könntet, ob es schlecht für den Rücken ist, wenn man Kniebeuge macht.Ich danke für eure Zeit.

Themen
Antworten (1)
Moderator
@sannnass

Wenn du die Kniebeugen korrekt ausführst schaden sie dem Rücken überhaupt nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren