Kniebeugen an Maschinen oder lieber frei?

Ich hab mich vor ein paar Wochen im Fitnesstudio angemeldet. Da musste ich anfangs erstmal so einen Zirkel machen, und jetzt darf ich an die richtigen Maschinen und freien Gewichten, ich hab mir auch schon einen Plan erstellt, doch nun kommt die Frage : sollte ich an die Kniebeugemaschine oder lieber das mit freien Gewichten machen? Was meint ihr?

Themen
Antworten (1)
Freie kniebeugen

Würde immer die kniebeuge frei bevorzugen.durch die freien bewegungen trainierst du auch wichtige kleine muskeln und kannst noch die stabilität des ganzen körpers trainieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema