Mehr Beiträge zum Thema
- Wirbelsäule o.k., aber Rückenschmerzen strahlen bis zur Brust aus - Welche Ursache?
Ich bin 36 Jahre alt und hatte bisher noch keine gesundheitliche Probleme. Aber vor einem Monat fing es mit Rückenschmerzen an, die sich dann ...
- Nach eitriger Bronchitis Schmerzen im Brustkorb beim Atmen und Kurzatmigkeit - was ist das?
Gerade habe ich die eitrige Bronchitis hinter mir, schon habe ich Probleme beim Atmen. Ich bin nicht nur kurzatmig sondern bei jedem Atemzug ...
- Wenn ich schwer hebe, sticht es in meiner rechten Brust
Ich arbeite in einem Getränkehandel und muss daher öfters mal schwer heben. Da ich kräftig bin, normaler weise kein Problem. Jetzt aber, habe ...
- Nach dem Essen ein Stechen in der Brust - Hilfe!
Hallo, schon seit fast einer Woche habe ich immer nach dem Essen oder Trinken ein stechenden Schmerz in der Brust, welche nach einigen ...
- 8 Jährige hat stechen an beiden Brüsten!!!!
Hallo, meine Tochter ist 8 1/4 Jahre alt und hat seit ca. 2 Tagen so ein schmerz stechen an beiden Brustwarzen. Könnt ihr mir da ...
- Brennen in der Brust, vor allem nach heftigem Stress, ist das ein Warnsignal?
Hallo! Wenn ich mich aufrege, bekomme ich ein heftiges Brennen in der Brust. Es ist kein Engegefühl oder Druck. Im Moment bin ich erkältet und ...
- Können Brustschmerzen auch psychosomatisch bedingt sein?
Ich bin Anfang zwanzig und habe seit circa einem Jahr in regelmäßigen Abständen Schmerzen in der rechten Brust. EKGs und andere ...
- Nach der Menstruation heftige Brustschmerzen - was kann die Ursache sein?
Bisher hatte ich meist vor der Periode leicht schmerzende Brüste. Diesmal traten heftige Schmerzen n a c h der Periode auf und hielten einige ...
- Was kann die Ursache für ein andauerndes Ziehen in der Brust sein?
Seit ein paar Tagen habe ich einen andauernden Schmerz in meinen Brüsten. Wenn ich sie berühre, bekomme ich eine Gänsehaut, weil es so ...
- Schmerzen in der Brust (Spannungsschmerz)
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen in der linken Brust. Sie sind nicht wirklich stark und ich merke sie eigentlich ...