Knutschfleck-Tattoo
Was haltet ihr von einem oder mehreren tätowierten Knutschflecken?
Was haltet ihr von einem oder mehreren tätowierten Knutschflecken?
Es kommt immer drauf an was du damit verbindest..
an sich schon ne coole idee, aber mich zb würde es immer an meinen freund erinnern und wenn man dann nicht mehr zusammen sein sollte (was man ja natürlich nicht hofft) wäre das in diesem fall nicht mehr so toll..
Hallo Leute! Ich möchte mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen und das Motiv steht auch schon. Bisher bin ich nur noch etwas ...
Hi an alle hab mal eine Frage, vielleicht sogar ne hier auch ein paar Tattoowierer die mir helfen können. Also ich habe letzte Woche Mittwoch ...
Hallo. Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Nach vielen vielen Ideen und versuchen die über Monate gereift sind, hatte ich endlich mein ...
Kann man auch über narben tätoowieren oder nur "Normale" haut"? gruß und ...
Hey also ich habe selber 3 tattoos ich denke der nacken ist eine sehr empfindliche stelle und die haut ist da auch sehr dünn zu mal bist du ...
Heii wollt mal wissen wie ihr sie findet. zeigt ihr es auch immer wenn ihr eins habt? also ich zeig manchmal auch noch ein bischen was von ...
Ich möchte gerne auch ein Tatoo haben, doch die Schmerzen beim stechen halte ich nicht aus. Außerdem will ich so ein Tatoo nicht jahrelang ...
Hallöchen liebe gleichgesinnten ;o) ich habe mir eine neue maschine bestellt "hawk" soll der cheyenee ...
hallo leute, auf der such nach china zeichen für ein tattoo bin ich heute auf die ...
Ich bin jetzt schon lange am überlegen ob ich mir ein Tattoo machen soll. Welcher Stil vom Tattoo es sein soll weiss ich in etwa, aber ich bin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren