Ich halte es für einen Aberglaube, dass Milchprodukte großen Einfluss auf die Wirkung von Antibiotika haben.
Mehr Beiträge zum Thema
- Von heut auf morgen, mein Sohn verträgt keine Milch mehr!
Hallo, mein Sohn ist jetzt 14 Jahre alt und bekommt von mir morgens und abends zum Essen ein Glas Milch , wegen dem Calcium. Das mache ...
- Haben Menschen, die viele Milchprodukte zu sich nehmen, eine bestimmte Ausdünstung?
Hallo! Ich habe eine Asienreise im April vor mir. Ein Arbeitskollege riet mir, vor dieser Reise keine, oder ganz wenige Milchprodukte zu mir zu ...
- Neuerdings Durchfall nach Verzehr von Quark und Obst - woran liegt das?
In den letzten Tagen habe ich vermehrt Appetit auf Quark und Obst gehabt und relativ viel davon gegessen. Postwendend habe ich Durchfall ...
- Kerrygold keine wirklich IRISCHE Butter?
Ich habe ein paar Freunde in Irland. Und als ich mit einer Freundin essen war, da sagte sie mir sie möge keine Deutsche Butter. Ich war etwas ...
- Was bewirkt Vitamin D in Milchprodukten für Kinder?
Gestern habe ich für meine Tochter eingekauft, weil sie eine Grippe hat. Unter anderem sollte ich für meinen Neffen (2) ein bestimmtes ...
- Warum bekomme ich nach dem Genuss von Quark heftige Bauchkrämpfe und Durchfall?
Hallo! Normalerweise esse ich täglich einen Becher Joghurt, oder Quark. Seit 4 Tagen kann ich aber keinen Quark mehr vertragen, weil ich nach ...
- Minus L Milch für bessere Verträglichkeit vorziehen?
Ich hab viel gehört darüber, dass Milch ansich garnicht so gesund sein soll, wegen der Lactose darin. So weit ich weiss, ist Lactose ein ...
- Schnelleres Abnehmen mit Milchprodukten - geht das?
Stimmt es, dass man schneller abnimmt, wenn man reichlich Milchprodukte zu sich nimmt? Können Milchprodukte sogar Übergewicht ...
- Gibt es Schlagsahne auf pflanzlicher Basis?
Meine Cholesterinwerte sind viel zu hoch, deshalb muß ich auf tierische Fette verzichten.Ich habe schon einige Lebensmittel aus meinem ...
- Lieber Quark oder Joghurt?
Hallo Leute! Ich esse momentan sehr gerne Joghurt mit Früchten. Ich kaufe dann immer so mageren Joghurt und mache mir selber ...