Können Rückenschmerzen von der Menstruation kommen?
Ich habe festgestellt, dass ich immer bei meiner Menstruation Rückenschmerzen bekomme. Können Mensturation und Rückenschmerzen zusammen hängen?
Ich habe festgestellt, dass ich immer bei meiner Menstruation Rückenschmerzen bekomme. Können Mensturation und Rückenschmerzen zusammen hängen?
Der Körper ist immer als Ganzes zu betrachten. Alles Muskelgruppen sind sozusagen miteinander verbunden, dazu gehört eben auch die Gebärmutter. Lendenwirbel und Rückgrat sind ausschlaggebend und können bei dem Zusammenziehen der Gebärmutter während der Blutung Schmerzen im Rückenbereich verursachen. Diese Schmerzen können sogar auch bis in die Beine abstrahlen.
Meine Freundin bekommt noch nicht so lange ihre regelmäßigen Perioden. Jetzt klagte sie, dass kurz vor Beginn der Periode die Brüste härter ...
Seit einigen Jahren habe ich heftige Rückenprobleme und nun wurden Gelenkprobleme im Becken (Sakralgelenke) festgestellt. Da ich nahezu ...
Ich habe seit meinem 11. Lebensjahr sehr starke Beschwerden bei der Periode. Die wären: venichtende Schmerzen, Erbrechen, Durchfall, ...
Hey Mädels, habt ihr schon Erfahrungen mit Periodencremes gemacht, ich habe letztens Werbung für eine bekommen und bin sehr angetan muss ...
Hallo ich habe immer wen ich meine tage habe schreckliche bauchkrämpfe und an den letzten 2 tagen ist mir oft schwindlig. Meine freundin meinte ...
Ich habe zwar nicht von Anfang an, aber seit einigen Jahren häufig Übelkeit, Durchfall und Herzrasen beim Einsetzen der Menstruation bzw. am ...
Hi, ich habe heute wieder meine tage bekommen und mir geht es total schlecht. Ich habe extreme bauchschmerzen und kann mich kaum auf ...
Halli Hallöchen ihr Lieben. Neulich hatte ich sehr starke Kopfschmerzen, was ich eigentlich nie habe. Habe das auf den Wetterwechsel geschoben, ...
Wenn ich meine Periode habe, blute ich sehr stark und habe ausserdem schlimme Schmerzen im Unterleib. Ich bin eigentlich gegen ...
Bei den letzten beiden Perioden hatte ich ungewöhnlich starke Blutungen und alle zwei Stunden war ein neues Tampon fällig und konnte kaum ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren