Können Wasserbetten langfristig Schäden verursachen?
Ich würde mir gerne ein Wasserbett zulegen, las aber, dass Wasserbetten dem Rücken schaden können, obwohl man sehr gut darin schläft.
Warum ist das so?
Was löst diese Schäden aus?
Ich würde mir gerne ein Wasserbett zulegen, las aber, dass Wasserbetten dem Rücken schaden können, obwohl man sehr gut darin schläft.
Warum ist das so?
Was löst diese Schäden aus?
Ja Sabine, das Wasserbett passt sich deiner Wirbelsäule an. Für mich persönlich gibt es nichts schöneres als ein Wasserbett, und dass seit Jahren. Auf allen anderen Matratzen bekomme ich nach spätestens 3 Tagen wieder Schmerzen, da ich 2 Bandscheibenvorfälle habe.
Bei dem Thema gibt es leider echt viele Vorurteile, was sehr schade ist.
Seit Jahren plagen mich Rückenschmerzen, auch eine neue (harte) Matratze hat nicht viel gebracht. Vielleicht wäre ein Wasserbett das ...
Hallo ihr Lieben! Momentan schlafe ich auf einer Schlafcouch, was aber meinem Rücken nicht sonderlich zu Gute kommt. Ich habe ...
Hallo! Ein Freund von mir hat sich ein Wasserbett gekauft, und schwärmt davon. Er meint, daß wäre unwahrscheinlich gut für den Rücken. ...
Hallo, ich stecke mitten im Umzug.Habe alles vorbereitet und Kisten besorgt.Ich besitze ein Wasserbett, das ist mein Problem.Wie bekomme ich das ...
Hallo ihr lieben, ich würde mir ja so gern ein Wasserbett zulegen, habe jetzt aber schon so oft gehört, dass das ganze total auf ...
Hallo allerseits! Ich habe seit kurzem eine sehr harte Matratze und seitdem auch weniger Probleme mit meinem Rücken. Es wundert ...
Hallo zusammen! Ich werde zum 01.05. diesen Jahres mit meinem Freund zusammenziehen. Ich möchte gerne mein Bett mitnehmen, aber ...
Ein Bekannter von mir hat sich vor 2 Wochen ein Wasserbett gekauft und ist davon sehr überzeugt. ich überleg mir auch schon seit längerem ein ...
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Wasserbett zuzulegen. Leider habe icha uch nicht den perfekten Rücken (wer hat den schon?) Schmerzen habe ...
Hallo!Ich bin allergisch gegen Hausmilben, die sich ja auch im Bett aufhalten.Mein Hausarzt hat mir geraten, mir ein Wasserbett zu kaufen, weil ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren