Ich empfehle dir Antifaltenpads und außerdem, die Augen möglichst nicht zusammenkneifen. Trägst du übrigens eine Sonnenbrille? Dadurch verhinderst du, dass sich die Augenfältchen weiter vertiefen.
Ela33
Eine vernünftige Augencreme kostet nicht die Welt. Die gibt es auch bei Aldi und Lidl, ansonsten frage doch mal in Drogerien nach (Rossmann, DM usw.). Du brauchst ja nicht unbedingt die teuersten Markencremes oder Augenpads zu kaufen. Fett und Feuchtigkeit sind das Entscheidende, alles andere wie Duftstoffe usw. ist eigentlich entbehrlich.
Kleine Lachfältchen hat eigentlich jeder und dagegen musst du doch nichts tun! Oder hast du mehr Fältchen als in deinem Alter "normal" sind, wobei was ist schon normal? Am besten kannst du übrigens allen Falten vorbeugen, indem du dich nciht zu lange in der Sonne aufhälst und indem du viel trinkst und dich vitaminreich ernährst. Ach ja, und nicht rauchen und möglichst wenig Alkohol trinken, dann bleibt deine Haut lange glatt.
Tschüss, Rinschen
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Creme ist für Anti-Aging gut?
Hi, meine Mutter halt in 2 Wochen birthday und ich möchte ihr eine gute Creme für Anti-Aging schenken. Was kann ich kaufen? Welche Creme von ...
- Extra Anti-Aging Creme für Augen?
Gibt es sowas? Ich mein die Augenpartie wird ja schliesslich auch altern. Gibt es so eine extra Creme die gegen Falten in der Augenpartie ...
- In jungen Jahren bereits Anti-Aging?
Hallo Leute! Ich bin zwar erst 24 Jahre alt, aber verwende trotzdem regemäßig Anti-Falten-Creme zur Vorbeugung. Meine beste ...
- Besser ist eine sehr gute Feuchtigkeitscreme
Weil Antiaging Produkte auch nix anderes sind. Ich creme mich mit The Sea Moisturizer ein. Die Creme ist kein spezielles Antiaging Produkt wirkt ...
- Gesichtsmaske mit Liftingeffekt
Ich möchte Euch hiermit eine sensationelle Gesichtsmaske von Swisa Beauty empfehlen und kurz meine Geschichte dazu: Ich habe mich bis vor zwei ...
- Sind die Produkte von Kinerase wirklich so gut?
Ich möchte mir jetzt eine gute Anti-Falten-Creme kaufen, auch wenn die Produkte zum Teil sehr teuer sind. Zum Beispiel die Sachen von ...
- In welchem Alter sollte man anfangen eine Anti-Aging-Creme zu verwenden?
Meine Freundin ist unter dreissig, möchte sich aber eine Anti-Aging-Creme kaufen, weil sie ein paar winzige Fältchen entdeckt hat. Sollte ...
- Welche Anti-Falten-Creme ist gut für die Augen?
Hallo Leute! Ich bin jetzt 29 Jahre alt und bekomme so langsam schon kleine Fältchen um die Augen herum. Daher suche ich jetzt ...
- Welche Creme beinhaltet Anti-Aging und eignet sich für fettige Haut?
Hallo zusammen! Ich brauche eine Creme, die Falten vorbeugt, aber auch gleichzeitig für fettige Haut geeignet ist. Ich bin jetzt ...
- Gibt es nachweisliche Erkenntnisse über die Wirkung von "Ultra Lift Pro-X" von Garnier?
Ich habe einige Lachfalten und würde sie gerne so schnell wie möglich verschwinden lassen. In der Werbung wir "Ultra Lift Pro-X" von Garnier ...